[no comment]

Von: Khultura · 16.04.2004 um 19:22:36 Uhr

wir leben ja nunmal im jahrzehnt des 'sex, blogs and rock'n'roll'. wie war das? 80% der deutschen haushalte verfügen über einen internetzugang? die lethargische jugend von heute schwänzt die schule, und hockt stattdessen vor dem rechner? japp. weltbild adé.

ich bin miri 11 aus hamburg meine hobis sind pferde und musik und was ich schreib interesiert auser mir selbst eh keine sau, auser vieleicht die, die diesen blog gleich mit haut und hare zerfätzen werden. da freu ich mich schon drauf wie auf weinachten. arme sau, ziemlich dumm gelaufen, aaaber:

kein kommentar.

und was auch mal gesagt werden muss: klar sind kondome gefühlsecht! ich steige auch mit einem kissen vor dem kopf in den boxring, damit ich mich so richtig austoben kann. das ist gefühlsecht. kein kommentar.

khultura blogt welt ab

die perspektive grr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...und ich auch! [ falls...
...und ich auch! [ falls du mal wieder lust auf seltsame...
rebella jane doe - 12. Jan, 23:20
moin moin
blogst du hier noch ab, khultura??? bin jetzt auch...
hermes00 - 12. Jan, 23:10
Sieht so aus, als sei...
Sieht so aus, als sei nicht nur die Arche hirnlos abgesoffen. Undänische...
Mo (Gast) - 30. Nov, 15:26
[ahahaaa-aus]
Von: Khultura · 30.04.2004 um 12:11:32 Uhr nach einer...
khultura - 22. Okt, 19:39
[stupidiz]
Von: Khultura · 18.04.2004 um 12:13:16 Uhr und wieder...
khultura - 22. Okt, 19:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren