[stupidiz]

Von: Khultura · 18.04.2004 um 12:13:16 Uhr

und wieder eine schwerwiegende selbsterkenntnis errungen. yippieyayeah. hust. nämlich, dass ich, als mensch, wie ich ihn kenne, auf lange sicht meine ansprüche an eine gute konversation aufs fatalste herunterschraube. so erwischte ich mich also gestern nacht dabei, wie ich mich in einer regionalbahn mit 2 volltrunkenen stupiditätsbolzen über charakterzüge, politik, prostitution & andere leckereien, überraschenderweise recht angeregt, unterhielt. menschen, die es eigentlich nicht wert sind, dass ich mich noch heute an sie erinnere, und menschen vor allem, denen ich alltäglicherweise mühelos ausweichen kann. ihre worte waren komplett frei von belang, zweck, geschweige denn von durchdachtem ursprung, wie auch, aber ich habe besagte bahn schmunzelnd verlassen. wenn ich kurz darüber nachdenke, finde ich einen menschen, der sich affen-imitierenderweise am hintern kratzt, auch ziemlich amüsant. prost.

khultura blogt welt ab

die perspektive grr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...und ich auch! [ falls...
...und ich auch! [ falls du mal wieder lust auf seltsame...
rebella jane doe - 12. Jan, 23:20
moin moin
blogst du hier noch ab, khultura??? bin jetzt auch...
hermes00 - 12. Jan, 23:10
Sieht so aus, als sei...
Sieht so aus, als sei nicht nur die Arche hirnlos abgesoffen. Undänische...
Mo (Gast) - 30. Nov, 15:26
[ahahaaa-aus]
Von: Khultura · 30.04.2004 um 12:11:32 Uhr nach einer...
khultura - 22. Okt, 19:39
[stupidiz]
Von: Khultura · 18.04.2004 um 12:13:16 Uhr und wieder...
khultura - 22. Okt, 19:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren