[böööse]

Von: Khultura · 14.04.2004 um 21:30:50 Uhr

ich bin ein schlechter mensch.

ich gebe den alkoholiker-schnorrern nur selten geld, wenn sie mich freundlich anpöbeln. ich habe schwarze vorhänge, die albtraumhervorrufend wirken, wenn der wind in sie hineinweht. ich ignoriere grauenhaft bunte spendenaufrufs-plakate, auf denen hungrige menschen mit flehendem blick abgebildet sind. ich pinkle im sitzen. manchmal habe ich schlechten atem, und kaue trotzdem keinen kaugummi. ich kaufe meiner katze billigfutter. ich beanspruche einen dispositionskredit. ich träume nur selten von seifenblasen, blümchen, sonnenschein und mami. ich liebe benzingeruch. und zu allem überfluss meide ich noch fleisch und zigaretten. ich schade dem netz der industrie. und ich trage daheim selten socken.

bitte, spendet mir kein geld, keine organe, kein mitleid. ich bin der authentische abschaum der neuen ära. ich nehme es so hin. seufz. schmunzel.



1| keine sorge

Von: hermes · 14.04.2004 um 23:38:21 Uhr

spende dir keine organe, am mitleid spare ich ebenso, geld, was ist das?
ansonsten scheinst du mit deinen leidenschaften in verschiedensten trends zu liegen und überlegst dir am morgen eines tages, wie du den abend desselben erträglich erreichst, ohne unerträgliche mühen auf dich zu nehmen. deine stürmischen leidenschaften geben dir kraft, haß und zorn, um gegen ungerechtigkeit und laster aufzubegehren.
doch warum, warum pinkelst du im sitzen, wenn du dein klo selber putzt?


2|

Von: Mo · 15.04.2004 um 11:45:41 Uhr

doch warum, warum pinkelst du im sitzen, wenn du dein klo selber putzt?

Genau deswegen, schätze ich. ;-)

Ist ein häufig zu beobachtendes Phänomen: im eigenen Singlehaushalt Sitzpinkler, irgendwo zu Besuch, am besten in allerengsten Bädern, Stehpinkler.
Neulich war ich wo zu Besuch, da lagen im Bad Desinfekttücher für die Klobrille, "für unverbesserliche Stehpinkler" stand drauf.


3| zum thema im sitzen pinkeln

Von: ef · 15.04.2004 um 11:56:15 Uhr

vor kurzem las ein MANN aus meinem Freundeskreis einen Artikel, dass "im sitzen Pinkeln" impotent machen würde... ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schnell die anderen MÄNNER davon überzeugt waren. Und wenn etwas solche Auswirkungen hat, sind doch alle anderen Diskussionen hinfällig, sicher...


4| hab ich's mir doch gedacht

Von: hermes · 15.04.2004 um 12:02:51 Uhr

denn ein freund von mir behauptet stein und bein, daß ihm sein urologe verordnet hat, im stehen zu pinkeln, wegen der prostata
"stehpinkeln auf rezept"

khultura blogt welt ab

die perspektive grr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...und ich auch! [ falls...
...und ich auch! [ falls du mal wieder lust auf seltsame...
rebella jane doe - 12. Jan, 23:20
moin moin
blogst du hier noch ab, khultura??? bin jetzt auch...
hermes00 - 12. Jan, 23:10
Sieht so aus, als sei...
Sieht so aus, als sei nicht nur die Arche hirnlos abgesoffen. Undänische...
Mo (Gast) - 30. Nov, 15:26
[ahahaaa-aus]
Von: Khultura · 30.04.2004 um 12:11:32 Uhr nach einer...
khultura - 22. Okt, 19:39
[stupidiz]
Von: Khultura · 18.04.2004 um 12:13:16 Uhr und wieder...
khultura - 22. Okt, 19:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren