[hail to the kettenmail]

Von: Khultura · 12.04.2004 um 17:33:23 Uhr

gerade zu beginn des frühlings ist es ja üblich. ich kenne es, ich war selbst auch verpickelt, hab nicht ein noch aus gewusst mit meinen hormonschüben. aber leute, bitte, ernsthaft, draußen brutzelt einem die sonne die stirn bräunlich, die luft ist klar und annehmbar; die mädels wagen langsam, in röcken das haus zu verlassen, um ihre dürren stelzen zu präsentieren; die kerle zeigen ihre frühpubertär gereiften muskeln in ärmellosen shirts. warum also setzt ihr nicht der einfachheit halber euren hintern vor die tür? lernt reale menschen kennen, statt mich und meine armen mitbürger mit kettenmails zu bombardieren. heute waren es 4 an der zahl. das sind genau 4 mehr, als ich ertragen kann, ohne eine miene zu verziehen.

und selbst wenn ich wegen meines ignoranten verhaltens, nicht-an-35-leute-innerhalb-der-nächsten-3-sekunden-weiterverschicken nämlich, unglücklich vereinsamen werde, weil mein antlitz die ästhetik eines ausgeprägten genitalherpes annimmt, so lasset mich wenigstens in zukunft allein, mit freiem postfach, und vor allem in würde irgendwann einmal sterben.



1| wie ästhetisch

Von: hermes · 12.04.2004 um 18:56:53 Uhr

ein genitalherpes ist, das weiß ich nicht, klingt zumindest nach vermummungsgebot.
zum glück erreichen meine postfächer selten kettenmails, entsprechende absender bekommen die einfach potenziert zurück, dafür ständig neue sober-varianten, wann lernen es die leute endlich, etwas sorgsamer mit mails und anhängen umzugehen?
ergänzung zu den kurzen röcken, gegen die ja prinzipiell nichts einzuwenden ist, doch neben dürren stelzen gibt es auch die aufgedunsere variante, die dann noch sehr ansprechend mit bauchfreiheit und einem piercing ergänzt wird, welches von den quellenden röllchen zerquetscht wird,
zu den frühpubertär gereiften männlichen menschanwärtern, die laufen gorillaähnlich auf dürren stelzen aber mit bewegungsunfähig machenden, aufgemotzten armen durch die frühlingswelt, ohne jemals in der lage zu sein, sich nach einer frühlingsblume zu bücken, geschweige denn, einen duftenden blütenkelch an ihr schnaubendes riechorgan zu führen
so gesehen, genitalherpes für alle hackfr....., die es einfach nicht anders verdienen


2| zum Thema Ästhetik

Von: ef · 12.04.2004 um 19:03:43 Uhr

ich sah erst Freitag abend eine nette knalltürkise Unterhose aus der unsereins sich 20 Strings machen könnte... wenn sie verhüllt geblieben wäre, ok, aber so... bitte...


3| ich möchte

Von: tank · 12.04.2004 um 20:11:26 Uhr

auch so gerne ein "legendäres blog" haben. warum kann ich so etwas nicht bekommen. immer haben andere diese tollen sachen. beneidenswerte mistkerle.


4| @och tank

Von: hermes · 12.04.2004 um 20:55:55 Uhr

keine falsche bescheidenheit, keines wird so oft in die favoriten aufgenommen, wie dein blog, ist somit auch legendär, und platz eins in der "most-wanted-liste" heißt schließlich auch für neuankömmlinge, muß man/frau/es gelesen haben
tolle sachen habe ich auch nicht und zur legende braucht's noch viel, sehr viel zeit


5| @och hermes

Von: ef · 12.04.2004 um 21:09:25 Uhr

"och"? mein "och"? Dass Du mein "och" einfach für Deine Zwecke mißbrauchst grenzt doch an geistigen Diebstahl, hatten wir das nicht letztens?

Und zum Thema legendäre blogs: falls blogall in ca. 40 Jahren noch existiert, wäre es soweit oder?... wir werden es erleben. Hach ja...


6| oh jeh!

Von: hermes · 12.04.2004 um 21:17:48 Uhr

nichts liegt mir ferner, als geistiger diebstahl, wußte ja nicht, daß da dein patent drauf liegt, doch wir streiten in europa gerade gegen den us-patentzwang, da geht so was aus versehen unter, entschuldigung, obwohl, eigentlich war es ein anderes "och",
tatsächlich, genau betrachtet nicht dein "och", ein anderes, ein freies "och"


7| @hermes

Von: ef · 12.04.2004 um 21:39:00 Uhr

och, ist schon in Ordnung...


8| jaja, hermes

Von: tank · 12.04.2004 um 21:58:28 Uhr

da ist sie empfindlich.


9| @tank

Von: ef · 12.04.2004 um 22:05:58 Uhr

wie meinen wir das denn jetzt mein Lieber? Erzähl doch mal...

khultura blogt welt ab

die perspektive grr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...und ich auch! [ falls...
...und ich auch! [ falls du mal wieder lust auf seltsame...
rebella jane doe - 12. Jan, 23:20
moin moin
blogst du hier noch ab, khultura??? bin jetzt auch...
hermes00 - 12. Jan, 23:10
Sieht so aus, als sei...
Sieht so aus, als sei nicht nur die Arche hirnlos abgesoffen. Undänische...
Mo (Gast) - 30. Nov, 15:26
[ahahaaa-aus]
Von: Khultura · 30.04.2004 um 12:11:32 Uhr nach einer...
khultura - 22. Okt, 19:39
[stupidiz]
Von: Khultura · 18.04.2004 um 12:13:16 Uhr und wieder...
khultura - 22. Okt, 19:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren