[schlechte nachrichten]

Von: Khultura · 09.04.2004 um 10:05:12 Uhr

gibt es für die armen arachnophobiker unter euch. ihr dürft euch gern mal erkundigen, was denn eigentlich unter dem begriff 'arachnoidalraum' zu verstehen ist. und anschließend versuchen, vor eurem eigenen haupt davonzulaufen. wo spinnweben aufzufinden sind, gibt es selbstredend auch spinnen. hehe. ganz ehrlich.



1| nichts gegen spinnen

Von: hermes · 09.04.2004 um 14:57:57 Uhr

sind nützliche tierchen, mit vielfach sehr ästhetischem aussehen, von der gemeinen hausspinne tegenaria mal abgesehen, zudem ist die weit verbreitete spinnenangst antrainierter schwachsinn, den die eltern, onkels und tanten den lieben kleinen einflößen


2| und was haben die

Von: ef · 09.04.2004 um 15:23:28 Uhr

langbeinigen Viecher nun mit dem Arachnoidalraum zu tun? hehehe, ganz ehrlich... nicht viel. Aber es hört sich gefährlich an. Meinst Du, wenn es in Selbigem krabbelt haben wir kleine Untermieter? Es wäre eine entsetzliche Vorstellung.

Übrigens haben meine Eltern, Onkels und Tanten wohl ganze Arbeit geleistet, um auch meinen Beitrag zu diesem Thema zu leisten. Bei mir verschwinden die Dinger im Sauger (und der einen Tag vor der Tür, für den Fall, dass sie überlebt haben) oder werden im Glas nach draussen befördert, je nach Tapferkeit und... Größe, ich teile meine Wohnung nämlich nicht sehr gern.


3| @ef

Von: hermes · 09.04.2004 um 16:21:00 Uhr

also wirklich, die kann man/frau auch mit der hand anfassen, ein gurkenglas tut es zur not auch, doch ein sauger, nicht sehr nett, ein langsamer, qualvoller tod in staubiger dunkelheit, dann schon lieber sofort kopf ab!
doch auch das muß wirklich nicht sein, raus aus der wohnung und ruhe, ob dann allerdings die nahrungsgrundlage auch freiwillig die wohnung verläßt, das wage ich zu bezweifeln...


4| spinnen

Von: khultura · 09.04.2004 um 17:02:28 Uhr

hausen natürlich nicht in unseren köpfen. aber nach einer gut ausgeschlafenen phase, und ein wenig anatomiekunde in eigener sache, bin ich albern.
welche intelligenten menschen geben einem raum im hirn auch derartig phantasieanregende namen. ph.


5| @hermes

Von: ef · 09.04.2004 um 17:28:00 Uhr

hey, ich weise zwanghafte Züge auf und demenstprechend ist auch meine Sauberkeit! Bei mir verhungern die netten Tierchen.

khultura blogt welt ab

die perspektive grr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...und ich auch! [ falls...
...und ich auch! [ falls du mal wieder lust auf seltsame...
rebella jane doe - 12. Jan, 23:20
moin moin
blogst du hier noch ab, khultura??? bin jetzt auch...
hermes00 - 12. Jan, 23:10
Sieht so aus, als sei...
Sieht so aus, als sei nicht nur die Arche hirnlos abgesoffen. Undänische...
Mo (Gast) - 30. Nov, 15:26
[ahahaaa-aus]
Von: Khultura · 30.04.2004 um 12:11:32 Uhr nach einer...
khultura - 22. Okt, 19:39
[stupidiz]
Von: Khultura · 18.04.2004 um 12:13:16 Uhr und wieder...
khultura - 22. Okt, 19:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren