[fixpunkt nase]

03.04.2004, 10:16 uhr.:
mit welch simplen dingen man so ein weltbild doch aus den fugen reißen kann. meines zb. ich unterteilte menschen stets in folgende 2 kategorien: augengucker & lippengucker. menschen brauchen fixpunkte für ein gutes gespräch, und mir sind, bis zum gestrigen zeitpunkt stets nur eben genannte arttypen vor die nase gelaufen. stichwort. die nase. kann sich jemand vorstellen, wie verwirrend-irritierend es ist, wenn sich die eigene nase, während des genusses einer angenehmen unterhaltung, beobachtet fühlt? (hilfe, die schaut mich so direkt an. bin ich schmutzig? zu groß? zu schief?)

mich des öfteren mit der idee herumgeplagt, beim reden evtl demonstrativ mit der nase zu wackeln. verrückter hut, aber kram, der das leben ausmacht. gut so.



Von: tank · 03.04.2004 um 10:25:07 Uhr

ich habe festgestellt, dass es für das gegenüber am verunsichernsten ist, wenn ich genau zwischen die augen schaue. damit dass meine nase einen grossen teil meines gesichtsfeldes ausfüllt habe ich mich arrangiert.


Von: Mo · 03.04.2004 um 12:34:42 Uhr

Was bin ich froh über meinen Silberblick, heisst, immer nur in ein Auge gucken können, vom Selbstgefühl her. Das Gegenüber nimmt's anders wahr: als hindurchsehende Arroganz. ;-)

khultura blogt welt ab

die perspektive grr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...und ich auch! [ falls...
...und ich auch! [ falls du mal wieder lust auf seltsame...
rebella jane doe - 12. Jan, 23:20
moin moin
blogst du hier noch ab, khultura??? bin jetzt auch...
hermes00 - 12. Jan, 23:10
Sieht so aus, als sei...
Sieht so aus, als sei nicht nur die Arche hirnlos abgesoffen. Undänische...
Mo (Gast) - 30. Nov, 15:26
[ahahaaa-aus]
Von: Khultura · 30.04.2004 um 12:11:32 Uhr nach einer...
khultura - 22. Okt, 19:39
[stupidiz]
Von: Khultura · 18.04.2004 um 12:13:16 Uhr und wieder...
khultura - 22. Okt, 19:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren