[und heute wurmt mich ..]

30.03.2004, 17:48 uhr.:
.. die tatsache, dass menschen existieren, die glauben, "nicht willentlich" [?] geschehenes aus der welt schaffen zu können, indem sie es im mentalen gärtchen begraben, um in anschließender zeit bei aller seelenruhe darüber totzuschweigen, und eventuell kleine blümchen darauf zu pflanzen. mich freut es, dass du, lieber mensch, mich ansehen kannst, ohne, aus welcher gefühlsregung auch immer heraus, mich mit der wimper anzuzucken, aber mir, sechsfach verdammt, sitzt ein kleiner teufel im hirn, der jede deiner "aufmerksamkeiten" nutzt, mir kräftig mit seinem dreizack in die schädeldecke zu pieksen.

gefühlszustand des tages: geknirksborren (ich habe keine Ahnung, was hinter diesem begriff steckt, aber der wortlaut beschreibt es perfekt)

khultura blogt welt ab

die perspektive grr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...und ich auch! [ falls...
...und ich auch! [ falls du mal wieder lust auf seltsame...
rebella jane doe - 12. Jan, 23:20
moin moin
blogst du hier noch ab, khultura??? bin jetzt auch...
hermes00 - 12. Jan, 23:10
Sieht so aus, als sei...
Sieht so aus, als sei nicht nur die Arche hirnlos abgesoffen. Undänische...
Mo (Gast) - 30. Nov, 15:26
[ahahaaa-aus]
Von: Khultura · 30.04.2004 um 12:11:32 Uhr nach einer...
khultura - 22. Okt, 19:39
[stupidiz]
Von: Khultura · 18.04.2004 um 12:13:16 Uhr und wieder...
khultura - 22. Okt, 19:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren